Montag, Juli 25, 2011

Wasserfall in Sutovo

38 m - der höchste Wasserfall der kleinen Fatra ist in Sutovo.
Wir fuhren über die Stadt Martin dorthin.

Anfangs ist der Weg befestigt, später benötigt man doch festes Schuhwerk.
Der Admiral sonnt sich auf dem warmen Asphalt.

Nach rund einer Stunde Wanderung waren wir angekommen.


Zum Schluss flatterte mir noch der blaue Schmetterling vor die Linse. Er war äußerst scheu und nur mit Mühe gelang mir dieser Schnappschuss. Google konnte mir nicht sagen wie der Falter heißt.

5 Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Oh, diese Schmetterlinge sind doch einfach der Sommer! Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Sabine

Elke hat gesagt…

Also ich glaub, ich muss auch mal in die Mala Fatra...

Liebe Grüße

Elke

Gavin hat gesagt…

Geiler Wasserfall!!
Vielleicht guckst du ja mal bei mir rein, würde mich freuen :)

Trinchen hat gesagt…

Sicher ein tolles Erlebnis, diese Wanderung!

Liebe Grüße Helga

Landbohaven hat gesagt…

Smukke Sommerfugle.