Freitag, September 07, 2007

Regenbogen

Ines wählte als Thema den Regenbogen. Und zwar sollte jede eine Seite in einer Farbe des Regenbogens nähen.
Sie schickte eine Materialtüte mit. Darin waren Knöpfe, Bänder und Stoff in Regenbogenfarben, etwas davon sollte im Block erscheinen.

Der Startblock von Ines in Gelb. Hier kann man alle Zutaten gut sehen.



Susanne E. suchte sich als Farbe grün aus - wie man unschwer erkennen kann :)



Susannes Farbe ist Blau, der Regenbogenstoff wurde reversappliziert.



Renate zerschnipselte den Regenbogenstoff von Ines, legte ihn zwischen wasserlösliche Folie und zauberte daraus einen raffinierten Block.






Kerstin versinnbildlichte das Thema.




Ein Edelstein von Sabine.




Die Farbe Lila ist von mir.


Ich hatte selbstgefärbte Wolle die ich endlich mal verarbeiten wollte.




Pink in Kombination mit tollem Quiltmuster und Folie von Bettina.




Beatrice war froh, dass Türkis noch übrig war :) Eine schöne Seite.

2 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Kann nur sagen, traumhaft schön und soviele unterschiedliche Bilder zu einem Thema!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Eure Fabric books einfach phantastisch, ich wüßte nicht, welches das Schönste ist, sie sind alle so kreativ und unterschiedlich!!!Richtig toll, Ihr könnt stolz darauf sein!
Liebe Grüße von Claudia