Sonntag, Mai 13, 2007

AVON-Lauf

Gestern war AVON-Lauf.
Am liebsten laufe ich im Wald meine Runden, genieße die Ruhe, die Luft und die Bewegung. Doch den Frauenlauf in Berlin lasse ich mir nicht entgehen. Zum 5. Mal bin ich gestern durch den Tiergarten gelaufen. Es ist immer wieder ein besonderes Gefühl.

Es spielten tolle Sambabands an der Strecke, viele unbekannte Leute jubelten uns zu .
Da kam der Regen bei km 3 gerade recht - er kühlte unsere erhitzten Gemüter etwas ab. Auch konnten wir uns jetzt mehr auf den Boden konzentrieren, der doch etwas matschig wurde :)
Dann aber kam die Sonne, mir ihr der Regenbogen - wundeschön.

Es war ein toller Lauf, er hat wieder großen Spaß gemacht.


Jede Teilnehmerin bekam ein Shirt, eine Medaille und

eine Überraschungstüte mit AVON-Produkten.

Keine Kommentare: