Samstag, Dezember 23, 2006

Magdeburg

Im November war ich zu einem Kurs in Magdeburg.
Die Magdeburger Jungfrauen haben Pia-Maria Inderbitzin eingeladen. Glücklicherweise hat mir Annelore davon erzählt, so dass ich mich rechtzeitig anmelden konnte.
"Die Quadratur des Kreises" war das Thema.
Das Nähen der Blöcke war an sich kein Problem, denn das Motto war "alles fügt sich". Und so war es auch. Wenn was fehlte, wurde etwas angenäht. Getrennt wurde (fast) gar nicht. Daher war alles sehr entspannt. In lockerer Atmosphäre entstanden wunderschöne Arbeiten.







1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Anke,
dank Deinem Blog hat man einen tollen Eindruck von Eurem Kurs!
Jetzt habe ich auch in dem Briefpapier der Patchworkgilde vom letzten Jahr einen Block in diesem Muster entdeckt. Bestimmt macht es Spaß, das zu nähen, aber die vielen Rundungen?!?!?!