Dienstag, Dezember 19, 2006

ATC-Spiele

Es ist viel passiert in letzter Zeit. Dabei ist die Zeit für den Blog zu kurz gekommen. Nach und nach will ich das nachholen.

Über die ATC-Spiele mit Peggy und Susanne konntet ihr schon lesen.
Hier sind die Bilder von meinen Karten.







Das dritte Spiel habe ich mit Sabine und Kerstin gemacht. Es war kein Thema vorgegeben, doch als wir die Untergründe tauschten lief alles auf ein florales Spiel hinaus.
Die erste Reihe zeigt die Karten aus meinem Untergrund. Es war selbstgefärbter und bedruckter Ginkgostoff.
In der zweiten Reihe wurde der pizza-technik-bearbeiteten Untergrund von Kerstin bearbeitet.
Der Untergrund von Sabine war rosenbedruckter Baumwollstoff.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt weiß ich wieso ich so lange nichts von dir gehört habe. Tolle Karten sind bei euren Spielen rausgekommen.
LG Peggy